Gemeinsam mit der OTH Regensburg greifen wir in der Veranstaltung aktuelle Personalfragen auf. Ausgewählte Absolventinnen und Absolventen sowie Studierende der OTH Regensburg präsentieren hierfür die Ergebnisse ihrer praxisorientierten Abschluss- und Studienarbeiten und liefern damit Impulse für moderne HR-Strategien und innovative Lösungsansätze.

Im Anschluss geben Standortleiter André Kühnle und Personalleiter Babak Delshad von Vitesco Technologies in Regensburg einen Einblick in die Praxis ihres Arbeitsalltags.

Nutzen Sie die Gelegenheit und gewinnen Sie interessante Anregungen und neue Ideen. Vernetzen und tauschen Sie sich aus mit Vertreterinnen und Vertretern aus der Hochschule, Personalverantwortlichen und Führungskräften aus anderen Unternehmen sowie dem professionellen Nachwuchs – Ihren potenziellen zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!

► Zielgruppengerichtete Personalkommunikation

► Internationales Recruiting: Herausforderungen und Strategien zur Gewinnung und Integration von internationalen Talenten

► Betriebliche Weiterbildung - Ist die aktuelle betriebliche Weiterbildung noch zeitgemäß?

► Stressoren sowie ihre Auswirkungen auf das Stressempfinden bei Auszubildenden

► An Employee-Centered Analysis of Quality and Influencing Factors in Digital HR Processes

Wie gelingt das Zusammenspiel von Standortleitung und HR in Regensburg?

André Kühnle & Babak Delshad | Vitesco Technologies GmbH, Regensburg

Ansprechpartnerin IHK | Referenten