Mit Penetrationstests auf der sicheren Seite

04.10.2023 | 11:00 - 12:00 Uhr

Kostenlose Veranstaltung - virtuell über Zoom

Penetrationstests sind ein wesentlicher Bestandteil einer umfassenden Sicherheitsstrategie. Indem sie die Sicherheitslücken und Schwachstellen von Unternehmensnetzwerken, Webanwendungen und Infrastrukturen aufdecken, ermöglichen Penetrationstests, gezielte Maßnahmen zur Risikominimierung zu ergreifen. Sie simulieren konkrete Angriffsszenarien und helfen, potenzielle Eintrittspunkte für Angreifer zu erkennen, bevor es zu spät ist.

Das Webinar ist Teil einer Reihe von Veranstaltungen zu IT-Sicherheit der Bayerischen IHKs.
Hier finden Sie weitere interessante Veranstaltungen.

Dr. Christian Götz

Referent IT-Sicherheit Telefon 0941 5694 306

Thomas Moosmüller
BreakinLabs GmbH