Treffpunkt Ausbildung

29.01.2024 | 15:00 - 18:00 Uhr

Michael Glatt Maschinenbau GmbH, Industriestraße 2, 93326 Abensberg

Der "Treffpunkt Ausbildung" wurde konzipiert, um Ausbildungsbetriebe in einem ungezwungenen Rahmen zusammenzuführen. Das Hauptziel ist es, einen dynamischen Austausch von Erfahrungen zu ermöglichen und gleichzeitig eine Plattform für anregende fachliche Impulse zu bieten.

Die teilnehmenden Betriebe haben die Möglichkeit, voneinander zu lernen, bewährte Praktiken zu teilen und innovative Ansätze im Bereich der Ausbildung kennenzulernen.

Betriebsführung Glatt Maschinenbau GmbH

Fachlicher Impulsvortrag zu aktuellen Themen

Austausch / Vernetzung / Get-together inkl. kleiner Imbiss

Ansprechpartner IHK