"Wie kann ich meine Webseite schöner gestalten?" - Wenn Sie sich das schon einmal gefragt haben, sind Sie hier genau richtig!

Angeboten werden kostenlose Einzelsprechstunden á 45 Minuten zu den Themen:

► Analyse Effektive Nutzerführung
► Navigation in der Website
Wahrnehmung der Nutzer auf Ihrer Seite
► Ansprechendes Design
► Mobile Kompatibilität
► Interaktive Systeme
Menschzentrierte Innovation und Gestaltung
► Fairness und Diversität
► Wohlbefinden und Resilienz
► Digitale Souveränität
► Nachhaltige Transformation
► Künstliche Intelligenz

Nach erfolgter Anmeldung rufen wir Sie an und teilen die Einzeltermine zu.

Ansprechpartnerin IHK | Referentin

Magdalena Lerchl

Referentin Digitale Wirtschaft Geschäftsbereich Standortpolitik, Innovation und Umwelt Telefon 0941 5694 366

Anika Piccolo
Mittelstand-Digital Zentrum Fokus Mensch

Informationsdesignerin (B.A.), Media Researcherin (M.A.) und als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule der Medien Stuttgart in der Information Experience and Design Research Group beschäftigt. Dabei ist sie an einer Vielzahl von Projekten und als Dozentin in Lehrveranstaltungen zu den Themen Usability und User Experience (kurz: UUX) beteiligt. Im Mittelstand-Digital Zentrums Fokus Mensch ist sie für die Öffentlichkeitsarbeit und Praxisprojekte mit Unternehmen im Themenbereich Wohlbefinden und Resilienz verantwortlich. Dabei unterstützt sie Start-ups, kleine und mittlere Unternehmen bei der Bearbeitung individueller Fragestellungen in Hinblick auf UUX, Wohlbefinden und Resilienz sowie bei der Umsetzung und Implementierung der dabei erzielten Ergebnisse.