Anstatt sogenannter „Inhouse-Beratungen zu einem bestimmten Land“ vor Ort in Ihrem Unternehmen werden jetzt virtuelle individuelle Beratungsgespräche mit der/dem AHK-Experten/-in des jeweiligen Landes angeboten, die auf eine Dauer von max. 1 Stunde terminiert sind und via MS-Teams stattfinden.

Der Inhalt der Gespräche hängt dabei wie bei der „klassischen Inhouse-Beratung“ von den Anliegen und Fragen der Firmen ab. Abhängig von der Zeitverschiebung kann leider nur eine maximale Zahl an Gesprächen angeboten werden.

Markus  Huber
Markus Huber

Stellvertretender Abteilungsleiter International Telefon 0941 - 5694314

Dr. Makram Ben Hamida